Unternehmerreisen

Infrastruktur Geschäftsreise nach Peru

01Okt. 2026
PeruLima

Treffen Sie sich mit Schweizer Infrastruktur-Unternehmen und treffen Sie wichtige Entscheidungsträger für kommende peruanische Projekte. Entwickeln Sie Ihr lokales Netzwerk, besuchen Sie wichtige Knotenpunkte wie den Hafen von Lima und positionieren Sie sich für kommende Grossprojekte.

Die Geschäftsreise der Infrastruktur nach Peru wird die erste Gelegenheit für das Schweizer Unternehmen sein, sich mit wichtigen Entscheidungsträgern wie dem Bürgermeister von Lima für bevorstehende grosse Infrastruktur-Aufträge zu treffen.

Warum teilnehmen?

Entwickeln Sie Ihr lokales peruanisches Netzwerk, erfahren Sie mehr über wichtige, in Planung befindliche Projekte wie die Seilbahn von Miraflores und seien Sie für zukünftige öffentliche Ausschreibungen gerüstet.

Programmdetails

Tag 0 – Montag, 28. September
9 Uhr – 18 Uhr Future Energy Summit (Hotel InterContinental, Lima Miraflores) – Optional (wir können Sie bei der Buchung der Tickets unterstützen)

Tag 1 – Dienstag, 29. September
Erhalten Sie strategische Erkenntnisse durch ein exklusives Briefing in der Schweizer Residenz und Treffen mit der Weltbankgruppe, der International Finance Corporation und der peruanischen Investitionsförderungsagentur.

Tag 2 – Mittwoch, 30. September
Treffen Sie sich mit hochrangigen peruanischen Behörden, darunter der Präsidentschaft des Ministerrates von Peru und dem Ministerium für Wirtschaft und Finanzen. Erhalten Sie wichtige Einblicke in die Politik, die Makroökonomie und die PPP-Möglichkeiten durch Treffen mit führenden privaten Verbänden, darunter der Limaer Handelskammer und dem Verband zur Förderung der nationalen Infrastruktur.

Tag 3 – Donnerstag, 1. Oktober
Erleben Sie strategische Infrastruktur-Projekte aus erster Hand durch exklusive Standortbesichtigungen im Hafen von Callao, indem Sie sich direkt mit Betreibern und Regulierungsbehörden austauschen.

Für die Teilnehmer, die dies wünschen, werden wir Zimmer im Hotel Los Delfines organisieren. Die Hotelzimmer sind nicht im Angebot enthalten.

Informationen zum Event

Datum
29 Sept. 2026 (All day)
01 Okt. 2026 (All day)
Ort
Various locations
Lima
Peru
Anmeldeschluss
31 Juli 2026 17:00
Eventsprache
Englisch
Veranstalter
Switzerland Global Enterprise / Cámara de Comercio Suiza en el Perú
Zielpublikum
Schweizer Unternehmen im Bereich Infrastruktur

Kosten der Teilnahme

Kosten der Teilnahme

Nichtmitglieder: CHF 3500 / Goldmitglieder: CHF 3000 / Silbermitglieder: CHF 3300

Mélusine Perrier

Consultant Americas

Renens, Schweiz

mperrier@s-ge.com

+ 41 21 545 94 93

Login oder Registrierung

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um fortzufahren.

Exklusiver Zugang für Unternehmen mit Sitz in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.